Boettcher

Chris Boettcher

Freischwimmer – das neue Programm!

Es geht schon los, ehe wir geboren werden, bereits als Spermium wollen wir nur eins: der Allererste sein.

Und wenn wir dann draußen sind im echten, im wirklichen Leben, fängt das Wettstrampeln erst richtig an! Die Parole: Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt! Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören!

Denkste.

Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken!

Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und hochmusikalisch, mit ansteckender Lebensfreude und lebensfroher Leichtigkeit: So präsentiert sich das neue Live-Programm des Kult-Komikers, der mit seinen Radio-Comedy-Serien über Lothar & Franz, Jogi Löw und viele andere eine weit über Bayern hinausreichende Popularität erlangt hat. Seine Hymne „In der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestreßte Eltern; mit dem Wiesn-Hit „10 Meter geh!“, einer gelungenen Parodie auf die Castingshow Germany's Next Topmodel, gelang Chris Boettcher sogar der Sprung in die deutschen Musikcharts.

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit Chris Boettcher gegen den Strom!
(Übrigens: Kein Badehosenzwang beim Kartenvorverkauf!)

Mehr Infos auf www.chris-boettcher.de